Das Konzept von EWD Concept:

Geringe Grundgebühr

+

erfolgsabhängige Provision

=

wenig Risiko für Sie.

Wenn wir keine Leistung bringen sind Sie abgesichert.

  • Keine Einrichtungsgebühr
  • Keine Pauschale Abrechnung
  • Individuell auf den Kunden angepasste Preise
  • Keine langfristigen Verträge

 

EWD Concept bietet auch die regionale Suchmaschinen- optimierung für Handwerker und local agierende Unternehmen und Geschäfte an.

 

SEO Lexikon :: Buchstabe P

seo-lexikon

Page Rank
Der Page Rank (PR) ist ein von Google entwickeltes Patent um die Wertigkeit einer Webseite aufgrund der Stärke und Qualität der eingehenden Links zu bestimmen. Eine Webseite kann keinen Page Rank (n/a) besitzen oder einen Page Rank zwischen 0 und 10. Der Page Rank wurde gerne als Währung beim Links tauschen oder Links mieten eingesetzt. Mittlerweile ist der optische PR aber uninteressant geworden, da Google die Anzeige kaum noch aktualisiert, denn es war relativ einfach diesen Wert zu manipulieren. Die Anzeige in der Google Toolbar wurde früher alle 3-6 Monate aktualisiert und der PR angepasst. Im November 2014 sagte ein Google Mitarbeiter dass es wohl keine Aktualisierung mehr geben wird.

PDF
Portable Document Format. Von der Firma Adobe entwickeltes Format, mit dem Dokumente im Postscript-Format mit Hyperlinks versehen und durch den Acrobat-Reader im WWW bzw. auf CD-ROM dargestellt werden können. Der Vorteil daran ist, daß PDF-Files auf verschiedenen Betriebssystemen immer gleich dargestellt wird.

Phrasen-Suche
Mit einer Phrasen-Suche kann man in einer Suchmaschine gezielt nach Inhalten suchen, die aus zusammenhängenden Texten bestehen. Der gesuchte Text wird bei der Suchangabe als Phrase durch Anführungszeichen eingeschlossen.

Pixel
Bezeichnung für Bildpunkte, aus denen Bilder zusammengesetzt sind.

Plug-In
Plug-Ins sind Zusatzprogramme für Browser. Sie erweitern den Funktionsumfang der Browser und ermöglichen die Darstellung weiterer Dateiformate, da Browser nur die geläufigsten Dateiformate '.jpg' oder '.gif' darstellen können. Plug-Ins werden oft von Drittherstellern entwickelt (Java, Active-X Controls, usw.) und können zum Teil aus dem Internet heruntergeladen werden.

Pop Up
Ein sich plötzlich öffnendes Browserfenster, meist mit Werbung, manchmal aber auch mit Zusatz-Infos.

Provider
Ein Dienst, der den Internetzugang bereitstellt, z.B. "T-Online" oder "Freenet"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Durch Suchmaschinen-Optimierung das Web optimal nutzen und Zusatzumsatz generieren!

 
Bonn - Berlin - Chemnitz - Dortmund - Dresden - Düsseldorf - Essen - Flensburg - Frankfurt - Freiburg - Gelsenkirchen - Hamburg - Hannover - Heidelberg - Heilbronn - Karlsruhe - Köln - Kiel - Leverkusen - Lübeck - München - Nürnberg - Schwerin - Stuttgart - Ulm - Wiesbaden