Das Konzept von EWD Concept:

Geringe Grundgebühr

+

erfolgsabhängige Provision

=

wenig Risiko für Sie.

Wenn wir keine Leistung bringen sind Sie abgesichert.

  • Keine Einrichtungsgebühr
  • Keine Pauschale Abrechnung
  • Individuell auf den Kunden angepasste Preise
  • Keine langfristigen Verträge

 

EWD Concept bietet auch die regionale Suchmaschinen- optimierung für Handwerker und local agierende Unternehmen und Geschäfte an.

 

Suchmaschinenoptimierung Nürnberg durch die SEO Agentur EWD Concept

seo

Die SEO-Agentur "EWD Concept" vertritt seit der Gründung im Jahr 2005 die Ansicht, dass eine Dienstleistung nur bezahlt werden muss wenn sie auch erbracht wurde. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Aus diesem Grund bieten wir die erfolgsabhängige Suchmaschinenoptimierung an, selbstverständlich auch für Webseitenbetreiber aus Nürnberg

Kunden aus Nürnberg haben die Chance durch unsere Suchmaschinenoptimierung und unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich SEO zu profitieren und bessere Rankings in den organischen Suchergebnissen zu erzielen - und das ohne versteckte Kosten.

Firmen die nur regional tätig sind bieten wir die lokale Suchmaschinenoptimierung auf die Region Nürnberg bezogen an. Siehe regionale Suchmaschinenoptimierung.

 

 

Suchmaschinenoptimierung Preise

 

Hier gibt es mehr Infos zu unserem Modell der Suchmaschinenoptimierung.

 


 

Nürnberg - die fränkische Metropole

Nürnberg ist das Zentrum Frankens und zudem mit mehr als 500.000 Einwohnern die Nummer Zwei unter den bayerischen Städten. Gemeinsam mit den unmittelbar benachbarten Städten Fürth, Erlangen und Schwabach stellt Nürnberg das Herz der gleichnamigen Metropolregion dar, in welcher mehr als 1,3 Millionen Menschen beheimatet sind. Die verkehrsmäßige Lage ist ideal, denn zwei Autobahnen kreuzen sich unmittelbar vor den Toren der Stadt und auch der ICE steuert die Großstadt an. Darüber hinaus ist Nürnberg dank seines Flughafens an den nationalen und internationalen Luftverkehr angebunden.

Historisches Nürnberg

Der Name der Stadt bedeutet ursprünglich "steiniger Fels" und bezieht sich auf den prägnanten Keuperfels mit der bekannten Burg. Diese bildete gemeinsam mit der nahen Siedlung um das Jahr 850 herum den Ursprung der heutigen Metropole. Im Mittelalter war Nürnberg beliebter Aufenthaltsort gleich mehrerer Kaiser. Einen großen Einschnitt stellt der dreißigjährige Krieg dar, während dessen die Umgebung Schauplatz eines mehrjährigen Stellungskrieges war. Glücklicherweise blieb die Stadt selbst von Zerstörungen verschont, das Umland hingegen war verwüstet und so wurde auch Nürnberg wirtschaftlich stark geschwächt. Bergauf ging es im 19. Jahrhundert, als hier nicht nur die erste Eisenbahn Deutschlands im Personenverkehr fuhr sondern auch der Handelshafen gebaut wurde. Zur gleichen Zeit entwickelte sich auch die Spielwaren- und Modelleisenbahnindustrie mit zahlreichen Manufakturen und Industriebetrieben.

Nürnberg und das Dritte Reich

Während der Zeit des Nationalsozialismus wurde Nürnberg zum Zentrum der gigantomanisch inszenierten Reichsparteitage. Diese wurden auf dem gleichnamigen Gelände inszeniert und waren ein Mittelpunkt der faschistischen Propaganda. Noch heute zeugen Relikte und Gebäude hiervon. Auch die berüchtigten "Rassegesetze" wurden hier beschlossen. Nach dem Krieg fanden auf Grund der symbolischen Bedeutung Nürnbergs die Prozesse der Alliierten gegen die führenden Kriegsverbrecher an dieser Stelle statt. Die Stadt stellt sich diesem Kapitel der Geschichte und hat auf dem Parteitagsgelände ein Dokumentationszentrum eingerichtet, welches jährlich von zahlreichen Besuchern aus aller Welt besichtigt wird.

Wirtschaftsstandort Nürnberg

Die Auswirkungen des Zweiten Weltkriegs brachten zahlreiche Umwälzungen mit sich. Waren einst neben der Spielwarenindustrie auch namhafte Motorradhersteller hier ansässig, konnten sich letztere nicht mehr behaupten und Unternehmen wie Siemens, MAN, Schöller oder Triumph-Adler bauten ihre Präsenz im Zuge des Wirtschaftswunders aus. In der heutigen Zeit profiliert sich Nürnberg in erster Linie als wichtiger Dienstleistungsstandort. Als Messeplatz befindet sich die Metropole unter den Top 20 der Welt. Einige Unternehmen in Nürnberg profitieren schon von der Suchmaschinenoptimierung durch EWD Concept.

Kunst und Kultur in Nürnberg

Auf Grund der langen Geschichte besitzt die Stadt zahlreiche historische Gebäude, welche eine Besichtigung lohnen. Nicht allein die bekannte Burg ist sehenswert, sondern auch die gut erhaltene Stadtmauer, das Nassauer Haus aus dem 12. Jahrhundert oder der Frauentorturm. Ein Highlight stellt der "Schöne Brunnen" auf dem Hauptmarkt nahe des Rathauses dar. Mit mehr als fünfzig großen Museen gehört Nürnberg zu den führenden Standorten Deutschlands - die bekanntesten sind sicher das Dürerhaus und das Spielzeugmuseum. Theater, Konzertbühnen und Profisport runden das Angebot ab.

Christkindlesmarkt

Weit über die Grenzen Nürnbergs und Deutschlands hinaus berühmt ist der Nürnberger Christkindlesmarkt, der alljährlich mit einer Ansprache des Christkinds eröffnet wird. Vielen gilt er als der schönste aller Weihnachtsmärkte. Mehr als zwei Millionen Besucher pilgern jährlich in der Adventszeit her und genießen die Atmosphäre bei Lebkuchen und Glühwein.

Frauentorgraben 3/IV
90402 Nürnberg
Tel.: 0911 - 2336

 

 

 

Durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) das Web optimal nutzen und Zusatzumsatz generieren!

 
Berlin - Bonn - Chemnitz - Dortmund - Dresden - Düsseldorf - Essen - Flensburg - Frankfurt - Freiburg - Gelsenkirchen - Hamburg - Hannover - Heidelberg - Heilbronn - Karlsruhe - Köln - Kiel - Leverkusen - Lübeck - München - Nürnberg - Schwerin - Stuttgart - Ulm - Wiesbaden Infoseiten Google Adwords Internet Marketing Linkbuilding Online Shop Optimierung Webseitenoptimierung