Werbung

XOVI

Wer den Erfolg seiner Webseite messen möchte benötigt professionelle Mittel. Diese müssen aber nicht zwingend viel Kosten. Wir benutzen seit Jahren die XOVI Suite und sind sehr zufrieden. Gerade das tägliche Keyword Tracking selbstdefinierter Keywords erleichtert das Controlling ungemein.

Suchmaschinenoptimierung durch EWD Concept: Transparent und fair

seo

Was kostet Suchmaschinenoptimierung?

oder auch "Preise Suchmaschinenoptimierung" sind sehr häufig gestellte Fragen auf die es keine pauschale Antwort gibt - zumindest keine seriöse, denn die Optimierung einer Webseite ist abhängig von unterschiedlichen Faktoren.

Wenn Sie auf unsere Webseite gekommen sind, mit der Absicht eine konkrete Antwort auf die Frage "Preise Suchmaschinenoptimierung" zu erhalten müssen wir Sie leider entäuschen. Eine Antwort auf die Frage "Preise Suchmaschinenoptimierung" zu geben ist pauschal und seriös nicht möglich.

Warum nicht?

Ganz einfach. Jede Webseite ist unterschiedlich programmiert worden und jeder Suchbegriff ist unterschiedlich schwer zu optimieren. Es gibt einige Fragen die im Vorwege einer seriösen Kalkulation zu klären sind, wie:

 

Fragen über Fragen die erst einmal analysiert werden müssen. Ist das gemacht kann man die Frage "was kostet Suchmaschinenoptimierung" eher beantworten. EWD Concept arbeitet bei der Suchmaschinenoptimierung mit einem besonderen Abrechnungsmodell, welches wir als sehr tranparent, seriös und fair erachten - SEO erfolgsabhängig!

Dieses Abrechnungsmodell funktioniert relativ einfach: Grundgebühr + Erfolgsprovision

 

 


 

Hinweis:

Im Gegensatz zu einigen anderen Anbietern, bei denen laut AGB auch eine "Top ten" Platzierung als erreicht gilt, wenn diese bei einer unbekannten Suchmaschine zustande kommt, gilt bei uns folgendes:

 

EWD Concept hat sich bei der Preisgestaltung zur Durchführung einer Suchmaschinenoptimierung für ein Abrechnungsmodell entschieden, das unserer Meinung nach für beide Seiten sehr fair ist - und auch für uns ein Risiko beinhaltet.

 

 


 

!!! KEYWORD RECHERCHE - WICHTIG !!!

keyword recherche

Viele Webseitenbetreiber möchten mit einem SINGLE KEYWORD auf die ersten Seiten weil so der höchste Traffic erzielt werden kann. Laut Studien die seit 2003 durchgeführt wurden geben POTENZIELLE Kunden aber eher 2 oder 3 Keywords bei einer Suchanfrage ein. Zur Informationsgewinnung wird zwar häufig mit einem Suchbegriff gesucht, der User stellt aber schnell fest das die gelieferten Suchergebnisse nicht speziell genug sind. Also wird die Suche verfeinert.

Für Sie als Webseitenbetreiber bedeutet das, dass nicht die Anzahl der Besucher relevant für den Erfolg sind sondern einzig und allein die qualifizierten Anfragen - und das sind in der Regel Anfragen mit zwei oder drei Wort Kombinationen.

 

seo anfrage

 

 


 

 

 

 

 

 

 

EWD Concept aus Hamburg - damit Ihr Internetauftritt erfolgreich wird.

 

 

 

Durch Suchmaschinen-Optimierung das Web optimal nutzen und Zusatzumsatz generieren!

 
Suchmaschinenoptimierung Berlin - Suchmaschinenoptimierung Bonn - Suchmaschinenoptimierung Chemnitz - Suchmaschinenoptimierung Dortmund - Suchmaschinenoptimierung Dresden - Suchmaschinenoptimierung Düsseldorf - Suchmaschinenoptimierung Essen - Suchmaschinenoptimierung Flensburg - Suchmaschinenoptimierung Frankfurt - Suchmaschinenoptimierung Freiburg - Suchmaschinenoptimierung Gelsenkirchen - Suchmaschinenoptimierung Hamburg - Suchmaschinenoptimierung Hannover - Suchmaschinenoptimierung Heidelberg - Suchmaschinenoptimierung Heilbronn - Suchmaschinenoptimierung Karlsruhe - Suchmaschinenoptimierung Köln - Suchmaschinenoptimierung-Kiel - Suchmaschinenoptimierung-Leverkusen - Suchmaschinenoptimierung Lübeck - Suchmaschinenoptimierung München - Suchmaschinenoptimierung Nürnberg - Suchmaschinenoptimierung Schwerin - Suchmaschinenoptimierung Stuttgart - Suchmaschinenoptimierung Ulm - Suchmaschinenoptimierung Wiesbaden