Das Konzept von EWD Concept:

Geringe Grundgebühr

+

erfolgsabhängige Provision

=

wenig Risiko für Sie.

Wenn wir keine Leistung bringen sind Sie abgesichert.

  • Keine Einrichtungsgebühr
  • Keine Pauschale Abrechnung
  • Individuell auf den Kunden angepasste Preise
  • Keine langfristigen Verträge

 

EWD Concept bietet auch die regionale Suchmaschinen- optimierung für Handwerker und local agierende Unternehmen und Geschäfte an.

 

Suchmaschinenoptimierung Bonn durch die SEO-Agentur EWD Concept

seo

EWD Concept bietet seit 2005 die erfolgsabhängige Suchmaschinenoptimierung an - natürlich auch für Firmen in Bonn. Kunden aus Bonn verhelfen wir mit unserer transparenten Suchmaschinenoptimierung und langjähriger Erfahrung zum Erfolg im Internet - und das völlig transparent.

Regional tätigen Unternehmen bieten wir die lokale Suchmaschinenoptimierung auf die Region Bonn bezogen an. Siehe regionale Suchmaschinenoptimierung.

 

 

Was bekommen Sie für Ihr Geld?

 

 

Suchmaschinenoptimierung Preise

 

Hier gibt es mehr Infos zu unserem Modell der Suchmaschinenoptimierung.

 


 

Bonn - Großstadt mit Charme

Die Großstadt Bonn gehört zum Regierungsbezirk Köln, zählt zu den kreisfreien Städten und liegt im Süden von Nordrhein-Westfalen. Mittlerweile ist Bonn eine der 20 größten Städte Deutschlands. Bonn ist in 4 Bezirke geteilt. Insgesamt bestehen diese Bezirke aus 51 Ortsteilen, die jeweils über einen Bezirksbürgermeister samt Bezirksvertretung verfügen. Politisch gesehen ist die Stadt am Rhein von großer Bedeutung. In den Jahren 1949 - 1990 Bundeshauptstadt und seitdem zweiter Regierungssitz. Außerdem haben seit 1951 die Vereinten Nationen ihren Sitz in der Metropole.

Zur Geschichte der Stadt

Die Wurzeln der Stadt gehen auf eine über 2000 Jahre alte Geschichte zurück. Bereits im Jahr 12 v. Chr. soll an dieser Stelle ein römisches Lager gelegen haben. Bereits damals haben dort viele Menschen gelebt, was Ausgrabungen von Gräbern bestätigen. Nachdem sich "Bonna", wie es damals hieß, etabliert hatte, siedelten sich Handwerker und verschiedenste Händler in dieser Gegend an. Immer wieder musste die Stadt mit Belagerungen fertig werden, was dazu führte, dass Bonn mindestens zwei Mal in seiner Geschichte niedergebrannt wurde. Im Jahr 1243 erhielt die Stadt jedoch endlich die vollständigen Stadtrechte. Im Jahr 1815 fiel Bonn schließlich an Preußen. Die Weltkriege erschütterten die Stadt ebenfalls. Zunächst wurde es nach dem ersten Weltkrieg von Kanadiern besetzt, danach von Briten und später von Franzosen. Während der Zeit des Nationalsozialismus erlebte die Stadt viel Kummer. Tausende Menschen verloren ihr Leben und die Stadt war schwer beschädigt. 30 Prozent aller Wohngebäude waren völlig zerstört. Die Zeit danach war geprägt von Aus- und Aufbau. Diese rasante Entwicklung dauert bis heute an.

Bonn im heutigen Leben

Die pulsierende Stadt hat vieles zu bieten. So kann sie mit wichtigen Industriezweigen und großen Arbeitgebern, wie der Deutschen Telekom AG, der Deutschen Post samt DHL und Postbank, der Universität Bonn und den Stadtwerken Bonn punkten. Außerdem ist Bonn der Sitz einiger traditionsreicher privater Unternehmen, wie z. B. Haribo.

Die Metropole verfügt weiterhin über eine hervorragende Infrastruktur. So bilden Bundesautobahnen eine Vernetzung nach ganz Deutschland. Weiterhin sind innerhalb der Großstadt Bus- und Bahnlinien ein eigenes Netzwerk. Große Bedeutung hat in den letzten Jahren ebenfalls der Bonner Binnenhafen sowie der Flughafen Köln-Bonn erlangt.

Wer sagt, "in Sachen Freizeit ist nichts los", der hat die Stadt noch nicht richtig kennengelernt. 2005 wurde sie als „Schlemmerhauptstadt Deutschlands“ ausgezeichnet und wartet inzwischen mit vielen sehr guten Restaurants auf. Für Studenten und den etwas kleineren Geldbeutel bietet Bonn ebenfalls ein weites Spektrum an Pubs oder Cafés, die zum Verweilen einladen. Außerdem ist Bonn eine Karnevalshochburg. Jährlich strömen über 10.000 Besucher am Karnevalssonntag zum Alten Rathaus und feiern ausgelassen. Hinsichtlich Forschung und Bildung ist die Großstadt ebenfalls ganz vorn dabei. Eine der größten Unis Deutschlands ist die "Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität". Außerdem ist Bonn Standort der "Max-Planck-Institute" für Radioastronomie und Mathematik. Im Jahr 2000 zog das "Deutsche Institut für Entwicklungspolitik" nach Bonn um. Darin inbegriffen ist das "Institute for Environment and Human Security" der Vereinten Nationen. Einige Unternehmen in Bonn profitieren schon von der Suchmaschinenoptimierung durch EWD Concept.

Windeckstraße 1
53111 Bonn
Tel.: 0228 - 7750-00

 

 

 

Durch Suchmaschinen-Optimierung das Web optimal nutzen und Zusatzumsatz generieren!

 
Berlin - Bonn - Chemnitz - Dortmund - Dresden - Düsseldorf - Essen - Flensburg - Frankfurt - Freiburg - Gelsenkirchen - Hamburg - Hannover - Heidelberg - Heilbronn - Karlsruhe - Köln - Kiel - Leverkusen - Lübeck - München - Nürnberg - Schwerin - Stuttgart - Ulm - Wiesbaden Infoseiten Google Adwords Internet Marketing Linkbuilding Online Shop Optimierung Ranking Check Webseitenoptimierung