Werbung

XOVI

Wer den Erfolg seiner Webseite messen möchte benötigt professionelle Mittel. Diese müssen aber nicht zwingend viel Kosten. Wir benutzen seit Jahren die XOVI Suite und sind sehr zufrieden. Gerade das tägliche Keyword Tracking selbstdefinierter Keywords erleichtert das Controlling ungemein.

Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Unternehmen in Bonn

seo

EWD Concept bietet seit 2005 Firmen, Onlineshop Betreibern sowie Handwerkern das erfolgsabhängige" SEO an, natürlich auch für Kunden in Bonn. Für uns spielt es keine Rolle ob es sich bei unseren Kunden um größere oder kleinere Unternehmen handelt, denn "Kleinvieh" macht bekanntlich "auch Mist". Wir bieten Modelle im Rahmen unserer Suchmaschinenoptimierung an mit denen jedes Unternehmen seinen Bekanntheitsgrad im Internet steigern kann. Da wir überwiegend erfolgsorientiert arbeiten liegt es in unserem Interesse Sie erfolgreich zu machen.

Da immer mehr Internet-User NICHT mehr auf die Adwords Anzeigen bei Google sondern mehr auf die "organischen" Ergebnisse klicken ist es umso wichtiger dort mit den wichtigsten Suchbegriffen gefunden zu werden. Um das zu erreichen ist EWD Concept Ihr Partner in Sachen Suchmaschinenoptimierung.

Wir verkaufen keine teuren Pakete, nehmen keine Einrichtungsgebühr, etc. sondern arbeiten leistungsorientiert! Wir verwalten auch keine Adwors Accounts da wir davon nichts halten. Das Einzige was zählt ist ein gutes Ranking in den organischen Ergebnissen – also Suchmaschinenoptimierung durch EWD Concept.

Was bekommen Sie für Ihr Geld?

 

 

Suchmaschinenoptimierung Preise

 

Hier gibt es mehr Infos zu unserem Modell der Suchmaschinenoptimierung.

 


 

Bonn - Großstadt mit Charme

Die Großstadt Bonn gehört zum Regierungsbezirk Köln, zählt zu den kreisfreien Städten und liegt im Süden von Nordrhein-Westfalen. Mittlerweile ist Bonn eine der 20 größten Städte Deutschlands. Bonn ist in 4 Bezirke geteilt. Insgesamt bestehen diese Bezirke aus 51 Ortsteilen, die jeweils über einen Bezirksbürgermeister samt Bezirksvertretung verfügen. Politisch gesehen ist die Stadt am Rhein von großer Bedeutung. In den Jahren 1949 - 1990 Bundeshauptstadt und seitdem zweiter Regierungssitz. Außerdem haben seit 1951 die Vereinten Nationen ihren Sitz in der Metropole.

Zur Geschichte der Stadt

Die Wurzeln der Stadt gehen auf eine über 2000 Jahre alte Geschichte zurück. Bereits im Jahr 12 v. Chr. soll an dieser Stelle ein römisches Lager gelegen haben. Bereits damals haben dort viele Menschen gelebt, was Ausgrabungen von Gräbern bestätigen. Nachdem sich "Bonna", wie es damals hieß, etabliert hatte, siedelten sich Handwerker und verschiedenste Händler in dieser Gegend an. Immer wieder musste die Stadt mit Belagerungen fertig werden, was dazu führte, dass Bonn mindestens zwei Mal in seiner Geschichte niedergebrannt wurde. Im Jahr 1243 erhielt die Stadt jedoch endlich die vollständigen Stadtrechte. Im Jahr 1815 fiel Bonn schließlich an Preußen. Die Weltkriege erschütterten die Stadt ebenfalls. Zunächst wurde es nach dem ersten Weltkrieg von Kanadiern besetzt, danach von Briten und später von Franzosen. Während der Zeit des Nationalsozialismus erlebte die Stadt viel Kummer. Tausende Menschen verloren ihr Leben und die Stadt war schwer beschädigt. 30 Prozent aller Wohngebäude waren völlig zerstört. Die Zeit danach war geprägt von Aus- und Aufbau. Diese rasante Entwicklung dauert bis heute an.

Bonn im heutigen Leben

Die pulsierende Stadt hat vieles zu bieten. So kann sie mit wichtigen Industriezweigen und großen Arbeitgebern, wie der Deutschen Telekom AG, der Deutschen Post samt DHL und Postbank, der Universität Bonn und den Stadtwerken Bonn punkten. Außerdem ist Bonn der Sitz einiger traditionsreicher privater Unternehmen, wie z. B. Haribo.

Die Metropole verfügt weiterhin über eine hervorragende Infrastruktur. So bilden Bundesautobahnen eine Vernetzung nach ganz Deutschland. Weiterhin sind innerhalb der Großstadt Bus- und Bahnlinien ein eigenes Netzwerk. Große Bedeutung hat in den letzten Jahren ebenfalls der Bonner Binnenhafen sowie der Flughafen Köln-Bonn erlangt.

Wer sagt, "in Sachen Freizeit ist nichts los", der hat die Stadt noch nicht richtig kennengelernt. 2005 wurde sie als „Schlemmerhauptstadt Deutschlands“ ausgezeichnet und wartet inzwischen mit vielen sehr guten Restaurants auf. Für Studenten und den etwas kleineren Geldbeutel bietet Bonn ebenfalls ein weites Spektrum an Pubs oder Cafés, die zum Verweilen einladen. Außerdem ist Bonn eine Karnevalshochburg. Jährlich strömen über 10.000 Besucher am Karnevalssonntag zum Alten Rathaus und feiern ausgelassen.

Hinsichtlich Forschung und Bildung ist die Großstadt ebenfalls ganz vorn dabei. Eine der größten Unis Deutschlands ist die "Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität". Außerdem ist Bonn Standort der "Max-Planck-Institute" für Radioastronomie und Mathematik. Im Jahr 2000 zog das "Deutsche Institut für Entwicklungspolitik" nach Bonn um. Darin inbegriffen ist das "Institute for Environment and Human Security" der Vereinten Nationen.

Windeckstraße 1
53111 Bonn
Tel.: 0228 - 7750-00

 

 

 

Durch Suchmaschinen-Optimierung das Web optimal nutzen und Zusatzumsatz generieren!

 
Suchmaschinenoptimierung Berlin - Suchmaschinenoptimierung Bonn - Suchmaschinenoptimierung Chemnitz - Suchmaschinenoptimierung Dortmund - Suchmaschinenoptimierung Dresden - Suchmaschinenoptimierung Düsseldorf - Suchmaschinenoptimierung Essen - Suchmaschinenoptimierung Flensburg - Suchmaschinenoptimierung Frankfurt - Suchmaschinenoptimierung Freiburg - Suchmaschinenoptimierung Gelsenkirchen - Suchmaschinenoptimierung Hamburg - Suchmaschinenoptimierung Hannover - Suchmaschinenoptimierung Heidelberg - Suchmaschinenoptimierung Heilbronn - Suchmaschinenoptimierung Karlsruhe - Suchmaschinenoptimierung Köln - Suchmaschinenoptimierung-Kiel - Suchmaschinenoptimierung-Leverkusen - Suchmaschinenoptimierung Lübeck - Suchmaschinenoptimierung München - Suchmaschinenoptimierung Nürnberg - Suchmaschinenoptimierung Schwerin - Suchmaschinenoptimierung Stuttgart - Suchmaschinenoptimierung Ulm - Suchmaschinenoptimierung Wiesbaden