Werbung

XOVI

Wer den Erfolg seiner Webseite messen möchte benötigt professionelle Mittel. Diese müssen aber nicht zwingend viel Kosten. Wir benutzen seit Jahren die XOVI Suite und sind sehr zufrieden. Gerade das tägliche Keyword Tracking selbstdefinierter Keywords erleichtert das Controlling ungemein.

Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Unternehmen in Dresden

seo

EWD Concept bietet seit 2005 Firmen, Onlineshop Betreibern sowie Handwerkern das erfolgsabhängige" SEO an, natürlich auch für Kunden in Dresden. Für uns spielt es keine Rolle ob es sich bei unseren Kunden um größere oder kleinere Unternehmen handelt, denn "Kleinvieh" macht bekanntlich "auch Mist". Wir bieten Modelle im Rahmen unserer Suchmaschinenoptimierung an mit denen jedes Unternehmen seinen Bekanntheitsgrad im Internet steigern kann. Da wir überwiegend erfolgsorientiert arbeiten liegt es in unserem Interesse Sie erfolgreich zu machen.

Da immer mehr Internet-User NICHT mehr auf die Adwords Anzeigen bei Google sondern mehr auf die "organischen" Ergebnisse klicken ist es umso wichtiger dort mit den wichtigsten Suchbegriffen gefunden zu werden. Um das zu erreichen ist EWD Concept Ihr Partner in Sachen Suchmaschinenoptimierung.

Wir verkaufen keine teuren Pakete, nehmen keine Einrichtungsgebühr, etc. sondern arbeiten leistungsorientiert! Wir verwalten auch keine Adwors Accounts da wir davon nichts halten. Das Einzige was zählt ist ein gutes Ranking in den organischen Ergebnissen – also Suchmaschinenoptimierung durch EWD Concept.

Was bekommen Sie für Ihr Geld?

 

 

Suchmaschinenoptimierung Preise

 

Hier gibt es mehr Infos zu unserem Modell der Suchmaschinenoptimierung.

 


 

Dresden - mehr als 800 Jahre Stadtgeschichte

Als Dresden im Mittelalter des Jahres 1206 zum ersten Mal erwähnt wurde, war es noch eine unscheinbare Siedlung am linken Elbeufer. Bereits 10 Jahre später war der Ort zur Stadt erhoben worden, der fortan stetig wuchs und an Bedeutung zunahm. Im 15. Jahrhundert wurde Dresden schließlich erstmals Residenzstadt.

Seine erste Glanzzeit erlebte Dresden im 17. Jahrhundert unter der Herrschaft von Friedrich August I., der den meisten nur als „August der Starke“ bekannt ist. Unter seiner Regentschaft wurden viele der berühmtesten Bauwerke der Stadt im Stil des „Dresdener Barock“ errichtet. In der Folge sorgten jedoch mehrere Kriege dafür, dass Dresdens Blüte für lange Zeit abbrach.

Heute - mehr als 800 Jahre nach der Ernennung zur Stadt - ist die sächsische Landeshauptstadt ein Anziehungsmagnet für Touristen. Jährlich kommen bis zu 7 Millionen Gäste nach Dresden, um die historischen Gebäude, die wertvollen Kunstsammlungen und Museen zu besuchen. Darüber hinaus locken jedes Jahr Veranstaltungen wie die Filmnächte am Elbufer oder der Dresdener Striezelmarkt die Besucher an.

Altehrwürdig und sehenswert - die Baudenkmäler der Stadt

Eines der bekanntesten Bauwerke ist der Dresdener Zwinger. Ursprünglich wurde er als Orangerie und als Festareal für repräsentative Zwecke errichtet. Der Gebäudekomplex mit seinen Balustraden, Vasen, Figuren und Pavillons ist - typisch für den Barockstil - reich verziert. Heute befinden sich in den Räumen die Gemäldegalerie der Alten Meister, die Porzellansammlung sowie der Mathematisch-Physikalische Salon. Im Sommer finden regelmäßig Musikveranstaltungen statt.

Nur einen Katzensprung entfernt befindet sich das Dresdener Residenzschloss. Der Renaissancebau war einst der Stammsitz sächsischer Kurfürsten und Könige. Insbesondere die albertinische Linie des Hauses Wettin residierte hier. Das Dresdener Schloss ist eines der ältesten Gebäude der Stadt. Nach dem II. Weltkrieg war es fast vollständig zerstört. Seit den 1980er Jahren wurde als allmählich wieder aufgebaut. Heute beherbergt es 5 Museen. Dazu zählen unter anderem das Historische und das Neue Grüne Gewölbe.

Auch die Dresdener Frauenkirche gelangte inzwischen zu Weltruhm. Wie viele andere Bauwerke fiel auch sie dem Luftangriff auf Dresden im Jahr 1945 zum Opfer. Bis zum Ende der DDR galt ihre Ruine als „Mahnmal gegen Krieg und Zerstörung“. Im Jahr 1994 wurde schließlich mit dem Wiederaufbau des Gotteshauses begonnen, bei dem jeder erhalten gebliebene Stein wieder an seinen ursprünglichen Platz kam. Die Finanzierung der immensen Baukosten wurde durch Spenden aus der ganzen Welt realisiert. Seit 2005 erstrahlt die Dresdener Frauenkirche in neuem Glanz.

Die kulturellen Highlights in Dresden

Der bis 1939 einmal im Jahr in der Semperoper stattfindende Opernball erlebt seit 2006 sein Revival. Damals wurde die 800-Jahr-Feier der Stadt zum Anlass genommen. Seither erfreut sich der Opernball steigender Beliebtheit. Der Höhepunkt der Veranstaltung ist die Verleihung des St.-Georgs-Ordens in den Kategorien Kultur, Politik, Sport, Soziales und Wirtschaft.

Einen Besucheransturm auf Dresden gibt es auch im Mai beim Internationalen Dixieland-Festival. In vielen Bars, Clubs und Hotels der Stadt finden kleine Events statt. Aber auch der Flughafen Dresden, die Elbufer und die Elbdampfer werden regelmäßig zum Veranstaltungsort auserkoren. Highlights des Festivals sind die Jazzmeile, die sich vom Hauptbahnhof bis zum Altmarkt durch die Innenstadt zieht sowie die große Parade zum Abschluss des mehrtägigen Events.

Prager Straße 2
01069 Dresden
Tel.: 0351 - 5016016

 

 

 

Durch Suchmaschinen-Optimierung das Web optimal nutzen und Zusatzumsatz generieren!

 
Suchmaschinenoptimierung Berlin - Suchmaschinenoptimierung Bonn - Suchmaschinenoptimierung Chemnitz - Suchmaschinenoptimierung Dortmund - Suchmaschinenoptimierung Dresden - Suchmaschinenoptimierung Düsseldorf - Suchmaschinenoptimierung Essen - Suchmaschinenoptimierung Flensburg - Suchmaschinenoptimierung Frankfurt - Suchmaschinenoptimierung Freiburg - Suchmaschinenoptimierung Gelsenkirchen - Suchmaschinenoptimierung Hamburg - Suchmaschinenoptimierung Hannover - Suchmaschinenoptimierung Heidelberg - Suchmaschinenoptimierung Heilbronn - Suchmaschinenoptimierung Karlsruhe - Suchmaschinenoptimierung Köln - Suchmaschinenoptimierung-Kiel - Suchmaschinenoptimierung-Leverkusen - Suchmaschinenoptimierung Lübeck - Suchmaschinenoptimierung München - Suchmaschinenoptimierung Nürnberg - Suchmaschinenoptimierung Schwerin - Suchmaschinenoptimierung Stuttgart - Suchmaschinenoptimierung Ulm - Suchmaschinenoptimierung Wiesbaden